Morpho Luna


Barbara Gfeller (voc/p)
mit Oliver Müller (kb)

spielen Lieder von Regen, Geistern und alten Karussells - mal behutsam, mal fordernd, mal verletzlich, mal aufmüpfig, immer aber erfrischend, frech und voller Schalk.
Der Wolf will keine Rosen, Dornröschen hütet Schafe. Und während Weingläser den Bäri aus Kindertagen zum Leben erwecken, bringt eine alte Frau beim Pfefferminztee ihre Handtasche zum Klingen. Geschichten vom Festhalten und Loslassen, der Stille auf dem Meeresgrund und den Kisten, die darüber treiben, getragen von einer kunterbunten Instrumentenpalette aus WOK, Vasen und Quetschkommoden,gespielt und kombiniert auf eine Art und Weise, die das Publikum immer wieder begeistert.

 


 

vjPulp:
Pierre de Senarclens aka vjPulp taucht die Lieder von Morpho Luna in Bäder aus Licht, Farbe, Form und Bewegung. Er hüllt die Musik in ein visuelles Kleid, erweitert sie so ins Sichtbare. In der Verbindung von Bild- und Klangwelten entsteht ein Konzerterlebnis der besonderen Art, worin Morpho Luna zusammen mit vj Pulp mit einer verheissungsvollen, neuen Dimension aufwarten.
www.visum-design.ch